Genshin Impact Verbindung zum Server fehlgeschlagen Ps4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich an deiner Wlan-Verbindung. Die PS4 hat nicht besonders gute Wlan-Antennen. Wenn das Handy verbindet, muss nicht die PS4 es auch aus der Distanz stabil hinkriegen.

Jenette99
Fragesteller

Danke, also ich kann Netflix und andere online Spiele sehr gut auf der Ps4 spielen. Leider echt es nur bei Genshin nicht. Weißt du dazu vielleicht etwas?

Liebe Grüße

TsukiWriter  19.10.2022, 17:00
@Jenette99

Genshin braucht jede Sekunde über eine stabile Internetconnection. Da kann nichts vorgeladen werden, sodass das direkt auffällt.

Liegt vermutlich an der Internetverbindung. Genshin braucht konstant eine gute Verbindung sonst bricht die Verbindung zum Server ab.