Genshin impact?

1 Antwort

Hallo wenn du es über die Einstellungen des Spiel versucht hast und es nicht funktioniert hat, probiere es einfach bei deinen Google Konto aus. Gehe auf Google oder Gmail und gehe auf Konto verwalten. Gehe auf Daten und Datenschutz. Scrollen runter bist du Anmeldung mit Drittanbietern Apps siehst und suche dann genshin Impact und entferne die Berechtigung von der App. Ich habe es selber ausprobiert und es hat funktioniert

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Genshin Impact)  - (PC, Genshin Impact)  - (PC, Genshin Impact)
Lukas905
Fragesteller

Meinst du Zugriffsrechte entfernt?

Nikpro606  07.11.2022, 22:12
@Lukas905

Ja dann kann sich die App nicht mehr mit diesen Konto anmelden es muss erst wieder nachfragen und du musst es bestätigen