genshin impact @ geht nicht?

ich habe es auch wieder deinstalliert und wieder installiert

3 Antworten

Mach woanders ein @, wähle es aus, dann kopiere es mit Strg+C und füge es bei "E-Mail-Adresse" mit Strg+V ein.

Das müsste funktionieren, so hat es zumindest bei mir geklappt.

P.S.: Du kannst auch das @ aus dieser Antwort hier entnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo spielst du? Hast du woanders auch das Problem mit @? (Hier kannst du es ja immerhin eingeben)

Wenn nichts hilft, kannst du vielleicht den Kundenservice um rat fragen.

Hast du es mal mit AltGR anstatt Strg + Alt probiert?

ArneHornung
Fragesteller

es ist schön dass du mir so schnell atwortest aber leider geht das auch nicht

AlexX184  29.07.2022, 18:03
@ArneHornung

Hmm, dann kopier es am besten aus deinem Browser raus und füge es ein.