Genshin Impact startet nicht?

Rukiaakabane  05.04.2021, 20:08

Worauf spielst du?

(auf welchem Gerät)

Useri687
Fragesteller

Laptop

1 Antwort

Bekanntes Problem. Mihoyo nutzt ein neues Captcha System.

Du musst einen anderen DNS-Server verwenden. Setze diesen bitte auf 8.8.8.8 als primären, und 8.8.4.4 als sekumdären DNS-Server, danach sollte es wieder klappen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
Darkbrine030  05.04.2021, 23:43

Ich hatte dieses Problem vorhin auch; ich weiß nicht, was das Problem war, aber nach einigen Versuchen kam das Puzzle und ich konnte endlich wieder starten, also würde ich erstmal warten, bevor man den DNS-Server umstellt(hab ich probiert, ging nicht).

SALEGAMERMC  06.04.2021, 07:11
@Darkbrine030

Bei mir ging es danach; warten ist teilweise wirklich micht sinnvoll. Ich wollte mein Passwort ändern, aber tagelang ging es einfach nicht, da die Seite nicht geladen hat - nachdem ich den DNS-Server gewechselt habe ging es dann endlich wieder.