Genshin Impact Anmeldung?

2 Antworten

Auf Playstation gibt es keine E-Mail-Anmeldung, da das Spiel den Playstation Account verwendet. Willst du außerhalb das Spiel weiter spielen, musst du erst auf Playstation im Spiel eine E-Mail-Adresse einrichten. Die darf aber nicht mit deinem PSN Account verknüpft sein.

Wenn du die E-Mail nicht mehr weißt, könnte das ein wenig schwierig werden. Im Spiel gibt es die Option, sich an den Kundendienst zu wenden. Aber da du dich ja nicht in deinen Account einloggen kannst, könntest du versuchen, eine E-Mail an den Kundendienst zu schreiben.

Ich bin mir sicher, dass se dir bei deinem Problem weiterhelfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung