Genshin Impact auf ps4, alte account einloggen?

2 Antworten

Du kannst nen Unlinkantrag stellen, was jedoch zeitaufwändig ist. Einfacher wäre, einen neuen Benutzer samt PSN ID zu erstellen und dann bei der Frage, ob ein vorhandenes Spiel fortgesetzt werden soll, darf NICHT übersprungen werden. Auf Tablet musst du dich ins Spiel einloggen, die Kontoeinstellungen öffnen und unter Nutzerzentrum eine separate E-Mail Adresse verknüpfen, die aber nicht die Adresse des zu verknüpfenden PSN Account sein darf. Dann loggst du dich in deinen Email Account ein und verifizierst das ganze.

H34579  27.12.2022, 00:02

Bei mir steht immer das ich die Verbindung auf der ps4 herstellen soll... Ich hab den ganzen Tag da gesessen und es hat nichts geklappt.. weder deine guten Erklärungen noch Videos oder freunde die das gemacht haben. Keine Ahnung was an dem scheiß nicht geht

Erstelle einen neuen Benutzer auf der Ps4 (nach Möglichkeit mit der Email deines alten Accounts) und bestätige dass ein altes Spiel fortgesetzt werden soll.

Notfalls gibt es noch die Möglichkeit einen unlinkantrag bei Hoyoverse zu stellen um deinen Account auf die Momentane Email zu transferieren das wird aber ziemlich lange dauern und sollte deshalb eher dein letzter Ausweg sein.