Genshin Impact Account Problem?

1 Antwort

Du hast nicht zwei Accounts auf derselben E-Mail-Adresse, weil das gar nicht möglich ist. Dein Google Play Account ist wieder was völlig eigenständiges und läuft lediglich unter der angebundenen Email Adresse. Du könntest vielleicht versuchen, über den Google Play Account (also den Account, den du nicht behalten willst) ins Spiel reingehen und die Kontoeinstellungen aufrufen, um ins Nutzerzentrum zu gelangen. Dort solltest du in der Lage sein, den Account zu löschen.

Wenn nicht oder du dir unsicher bist, ob das auch keine Auswirkung auf den anderen Account hat, kannst du den anderen auch einfach ignorieren.