Ist Genshin Impact kostenlos?

3 Antworten

Heyo, ich würde gerne anfangen Genshin Impact zu spielen, weiß aber nicht, ob es kostenlos ist.

ja, auch wenn man das 1. sehr leicht herausfinden kann und 2. man ingame durchaus Geld ausgeben kann

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Steht doch dabei.... Ist gratis mit optionalen Ingame-Käufen. Ob du etwas ausgeben willst oder nicht, ist ganz dir überlassen.

Ja, ist vollkommen kostenlos.

Natürlich kannst du aber innerhalb des Spiels etwas kaufen, wenn man eben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung