Genshin Playtime?

2 Antworten

Hallo ELIAS049882372,

so weit ich weiß, kannst du das nicht.

Es gibt aber die Möglichkeit sich beim HoYolab anzumelden,
dem offiziellen Forum von HoYoverse und dort im Profil seine aktiven Tage einzusehen.

Geht mit denselben Login-Daten, die du auch für Genshin verwendest.

Das wäre dann dieser Link:
https://www.hoyolab.com/accountCenter

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Also wenn du das irgendwo ingame findest dann sag mir bescheid. Es gab mal so nen Jahrestag-web-event wo einem sämtliche solche Daten angegeben wurden aber einfach so mal nachgucken geht so viel ich weiß nicht, zumindest hab ich das noch nirgends gefunden.