Hat jemand Erfahrungen mit Genshin Impact?

6 Antworten

Hey also ich spiele Genshin auf meinem IPad was sozusagen so ist als ob man es auf dem Handy spielt. Bei mir zieht das Spiel sehr viel Akku aber mich stört es nicht, da ich mein Gerät einfach ans Ladekabel anstecke. Ich persönlich würde es aber mehr empfehlen dass man es auf dem PC spielt.
Das Spiel ist ein guter Zeit Vertreib und macht auch Spaß haha, da man auch viele quests bekommt und viele Abenteuer dadurch erleben kann.
Man Levelt sich Zeit für Zeit hoch und bekommt somit auch stärkere Gegner.

Hoffe es konnte dir ein wenig helfen LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan hat es schon 21 GB

aber auf meinem Handy läuft es mit 30 fps und vollen Grafik Einstellungen flüssig

akku geht eigendlich kommt halt auf die Helligkeit

Hey, ich spiels selber nicht, aber manche meiner Freunde und die mögen das eigentlich alle, also probiers doch einfach mal aus. Aber ich würde es dir nicht raten auf dem Handy zu spielen ohne WLAN zu haben und dein Handy am Ladekabel zu haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo SakuraNagara,

genau dazu habe ich bereits zwei sehr ausführliche Antworten gegeben =)

Schau mal hier bzgl. Genshin Impact: >KLICK<
und hier, wegen den Mobilgeräten: >KLICK<

Ich kann dich aber beruhigen, was deine Bedenken angeht.

Sofern dein Handy über genügend Speicherplatz verfügt,
den du aber auch bei vielen Geräten kostengünstig mit einer Micro SD-Card erweitern kannst, ist alles gut.

Das Gerät leidet nicht darunter, wenn viele Daten darauf gespeichert werden.
Du bekommst halt nur irgendwann Platzmangel und musst ggf. wieder etwas deinstallieren/löschen, wenn du neue Daten speichern willst.

Falls du noch Fragen zu den Antworten hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

PC ist da deutlich besser, auch vom Spielerlebnis. Wenn du es trotzdem auf deinem Handy spielen willst, macht es natürlich Sinn? Mehr als 16 oder 32 GB Speicherplatz zu haben, da dieser sonst direkt voll ist.
Was die Akkulaufzeit angeht, bin ich überfragt.
Und du kannst dir Genshin wie Zelda für PC vorstellen.