Wird die Genshin impact map noch erweitert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fischgott360,

definitiv, ja!

Wir haben aktuell erst drei von sieben Hauptregionen

  • Mondstadt
  • Liyue
  • Inazuma

Dazu kommen natürlich noch Bonus-Areale wie Dragonspine oder The Chasm.

Wir sind aktuell in Version 2.8, die gerade released wurde.
Darauf folgt dann direkt 3.0 und Sumeru wird als vierte Hauptregion veröffentlicht.

Sollte durch COVID, die aktuellen Umstände bei den Entwicklern etc. nichts dazwischen kommen, können wir Ende August mit dem Update rechnen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Pseudohirni  17.07.2022, 19:28

yeah.. kommt tatsächlich endlich die nächste Hauptregion?.. weißt du auch welches Element behandelt wird?.. ich denk ja mal Eis kommt zum Schluss.. hatte gehofft das Feuer mal dran kommt.. oder was ganz neues.. Dendro.. weil es einfach KEINEN Dendrochara gibt

Erdnuss22  18.07.2022, 15:20

Vielen Dank für den Stern! =)

sicher.. die sind ja erst beim 3ten Archon.. und in den letzten 5 Monaten die ich es gespielt habe kamen Enconomia und die Große Kluft dazu... denke mal das in 1-2 Monaten wieder ein neues Areal erscheinen wird

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker