Wie viel Datenvolumen?

(ich meine mit Datenvolumen,wenn ich das über Handy hotspot runterladen würde)

4 Antworten

Der Download braucht auf PC etwas über 58 Gigabyte.

Aber wie schon erwähnt wurde haben festnetz-Anschlüsse in De eigentlich kein Datenvolumen.

Wenn du also nicht gerade über das Handy ins Internet gehst oder sowas wie den Gigacube verwendest kann dir die DL-Menge relativ egal sein.

Also der Installer hat etwa 115MB. Das Spiel hat knapp etwas mehr als 55GB.

Kann aber evtl. ein klein wenig variieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Jahren am Zocken
User1234144
Fragesteller

Ich meine,wenn ich meinen PC mit meinem Handy hotspot verbinde

Du musst nur gucken, was das Game an Downloadkapazität hat. Soviel musst du dann aufwenden.

Du hast doch am PC gar kein Datenvolumen, verwechselst du das mit dem Handy?

Ansonsten brauchst du auf dem PC etwa 30GB an Speicherplatz und auf dem Smartphone etwa 16GB.

Asporc  01.06.2023, 21:52

Du brauchst die doppelte Menge.