wie viel datenvolumen verbraucht man beim online zocken?

2 Antworten

Kommt auf die Spiele an aber ich denke so 3 Tage solltes schon aushalten mit 20Gb

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke viel, lebe wenig ;)
paradox1899  05.09.2021, 21:45

Viel, viel länger.

paradox1899  05.09.2021, 21:48
@DerEchteGalaxy

Womit denn? Wenn man natürlich noch Updates damit zieht kann das schon sein. Ich habe mal bei nem MMO in 2 Wochen nicht mal 5GB verbraucht.

Kommt ganz darauf an. Wenn man keine Updates, Patches usw. herunterladen muss, halt das ewig. Der eigentliche Traffic, der durch das reine zocken anfällt, ist in der Regel sehr gering.

Musste das auch mal ne Weile so machen und war währenddessen sogar noch im Teamspeak. Da steigt der Verbrauch dann natürlich deutlich.

Aber nur zocken alleine wird locker einen Monat halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Gamer786645  26.09.2022, 15:01

Mit 20Gb einen Monat nicht