Handy Hotspot zum zocken?

3 Antworten

Pro Stunde verballert man 3GB vielleicht sogar Weniger. Habe selber solche Erfahrung, ich hatte kein Internet für 3 Wochen. Habe für 4 Tage Hotspot verwendet und jeden Tag gespielt (Sogar Netflix), und kam nur auf 15 GB vllt sogar ohne Netflix auf 9-13 GB. Hatte Selbst auch Valorant Updates, und da wurde es sehr Schnell, im Verbrauch. Als das Update fertig war, hatte ich um die 3-4 GB Verbrauch dazu bekommen.

Es kommt drauf an wie lange man es benutzt.

Du kannst die Verbindung in Windows als "getaktete Verbindung" festlegen. Aber falls die Spiele selber aktualisiert werden müssen hast du schlechte Karten.

Solange du jetzt keine GB großen Updates für die Programme, Windows oder Spiele herunterladen musst kein Problem.