Hoher Datenverbrauch durch hotspot?

2 Antworten

Hallo nickk007,

welchen Zeitraum hast du denn ausgewählt? Das siehst du ganz unten.

Viele Grüße
Danny H.

nickk007
Fragesteller

Setze den Zeitraum jeden neuen Monat (bzw. Ab dem Datum zu welchem meine mobilen Daten wieder gefüllt werden) zurück

Telekomhilft  28.02.2024, 07:38
@nickk007

Man kann, wenn man auf den Punkt "Persönlicher Hotspot" klickt, nachsehen, welche Geräte das Datenvolumen nutzen. Vielleicht kannst du damit noch mehr einsehen? Sonst habe ich leider keine weiteren Ratschläge.

Viele Grüße
Danny H.

80% von 20 GB = 16 GB, dadurch kam noch keine Meldung vom Provider. Diese Möglichkeit nutze ich ganz selten, da fast überall WLAN angeboten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nickk007
Fragesteller

Ich habe 25gb und laut meinem Handy bereits 24,5gb verbraucht.