Kann man einen Datenvertrag "überziehen"?

2 Antworten

Hallo Samlionlife,

was in dem internen Datenzähler deines Smartphones angezeigt wird, ist nicht relevant für deinen Datenverbrauch vom Tarif.

Wenn du nicht einsehen kannst, wie viel Datenvolumen noch zur Verfügung steht, dann frag doch deinen Vater. Dieser wird sicherlich in der jeweiligen App nachschauen können.

Bist du Kunde bei uns, kannst du das Datenvolumen auch über pass.telekom.de abrufen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Mein handy datenverbrauch zeigt" irrelevant

Relevant ist nur das was der Provider mißt und das kannst für gewöhnlich in dessen App nachschauen

Schau doch mal in den Vertrag rein, ob Du überziehen kannst

Samlionlife
Fragesteller

Leider kann ich das nicht tun da mein vater den vertrag un die app hält ich mach mir nur sorgen um extra kosten weil der speed ni h gedrosselt wurde

Und dachte das kann mit der handmessung zu tun haben