Wieviel GB Internet (MobileDaten) für 1 Monat?

3 Antworten

Leute die keine Ahnung haben nehmen mittlerweile Verfügbare Unbegrenzte Datentarife.

Genau kann dir niemand schreiben wieviel Pro Monat ,da jeder Nutzer anders agiert oder aktiv ist.

Einer braucht nur 6 GB im Monat andere 80 GB oder mehr.

Total Unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Kommt drauf an was du machst aber hotspot alleine verbraucht schcon viel mehr als würde man es auf dem Gerät, auf dem man das Internet benutzt.

Würde an deiner Stelle eher unlimited nehmen. Langsamer (deutlich) aber 100gb könnten auch schnell weg sein

Also ich hab 40 GB im Monat und benutze kein wlan und hab am Ende immer noch min. 10 GB übrig

(+Mac Book etc)