Genshin Impact Acc Gekauft?

2 Antworten

Diese Möglichkeiten hast du:

  • Du kannst dir von anderen helfen lassen
  • Die Weltstufe herunterstufen, dann werden auch die Gegner im Level niedriger (geht aber alle 24h nur um eine Stufe und man erhält schlechtere Belohnungen)
  • Die Charaktere Leveln sofern entsprechend Materialien und Mora vorhanden sind

Accounthandel verstößt gegen die Nutzungsbedingungen, da dies verboten ist und es wird streng geahndet. Es gibt daher immer das Risiko den Account zu verlieren, wenn dies bekannt wird. Zudem gibt es dort auch viele Betrüger wie, dass man am Ende nichts erhält oder der eigentliche Besitzer meldet den Account nach dem Verkauf als gestohlen.

Besser selber einen Account anlegen und von Anfang an spielen, da wird einem auch alles wichtige erklärt und man steht am Ende nicht so wie du da und weiß mit viel zu schwachen Charakteren in einer zu hohen Weltstufe nicht weiter.

Du kannst dir in Co op von anderen helfen lassen. So nebenbei sollte man eigentlich keinen Genshin Account kaufen, da man einfach gescammt werden kann.