Freundin liebt genshin impact Charakter?(anime Spiel)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

indem Fall wäre eine Trennung nur das Vernünftigste.

Liebe Grüße 🍀

Crofanpage
Fragesteller

Sie sieht es selber nicht ein..

Liebe Grüße :)

Hier werden öfter mal Fragen gestellt in denen es darum geht was man machen soll, wenn man in einen fiktiven Charakter verliebt ist und die Antwort ist immer die selbe: Das ist keine Liebe, sondern starke Schwärmerei, die von alleine enden wird.
Es ist vielleicht eine sehr ungünstige Situation, wenn diese Person in einer Beziehung ist, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis diese „Liebe“ endet.

Solange sie dich priorisiert und du dich geliebt fühlst - kein Problem. Rede viel mit ihr falls Zweifel auftauchen.

Hallo,

ich würde das was VictorVector dir gesagt hat echt durchziehen.

Dann wird sie auch logischerweise dich mehr lieben und wenn es dann immer noch nicht besser ist (unwahrscheinlich), könntest du dich ja immernoch trennen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Ja, dann verkleidest du dich als dieser Charakter, und gibst es ihr richtig, ganz egal wo.