Genshin impact Team?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Team ist nicht so gut würde ich sagen, denn es gibt keine möglichkeiten reaktionen dort zu nutzen.

MC wird fast ausschließlich in Dendro Teams verwendet und ist überall anders eingentlich fast nutzlos (Kampftechnisch)

Gorou hat da überhaupt nicht zu suchen denn er funktioniert nur wenn man ein Mono Geo Team bauen will mit Itto (oder Noelle) als Main DPS

Xiao ist auch nicht gut für Ayaka, da Ayaka eingentlich viel mit Reaktionen arbeitet und Xiao sich mehr um seinen Eigenen Persöhnlichen schaden kümmert

Xiaos beste F2P 4* Waffe ist die Blackcliff Waffe (Triumphaler Übermut). Natürlich sind die Duellanze (Battle Pass Spear), Homa (Hu Taos Waffe) und der Jade Spear (Xiaos Signature Weapon) besser, aber die kriegt man nicht so einfach. Ganz alternativ, kanst du auch die weiße Quaste nutzen solange du keine der anderen Waffen hast

Sein bestes Artifact Set ist das Vermillion-Set (Vergangenheit des Zinnobers) Dabei will man einen Crit stat (KT & KSCH) für das Kopfstück, Anemo Schaden für den Becher und ATK% für die Sanduhr. Für die Substats will man größtenteil Crit Stats, ATK% und Aufladerate

Marie4456
Fragesteller

Wenn man Xiao und Ayaka in ein Team packen möchte, wer würde sich noch gut anbieten?

Was macht Gorou in diesem Team?

Reisende kann ok muss aber nicht, hast ja noch nicht mal das Element dazu geschrieben das du mit ihr benutzt.

Xiao baut man am ehesten mit dem Vergangenheit de Zinnobers set, das sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Da verwendest du ANG, Anemo Sch. Bonus, und KT oder KSCH als main stats.

 - (Handyspiele, Team, Genshin Impact)