Genshin Impact Gegner zu Schwer für meine Charaktere?

2 Antworten

Je nach Weltstufe kannst du versuchen die Weltstufe um 1 zu reduzieren und so den Level der Gegner zu senken. Wenn nicht muss dir jemand in koop helfen deine Charaktere zu leveln.

xkviizo
Fragesteller

Omg ich wusste garnicht das das mit der Weltstufe reduzieren gibt bruh, dankeeeee!

Tja, Pech würde ich sagen. Die Aufstiegsmission ist nicht unbegründet da, denn sie soll genau das verhindern.

Such dir Leute im Koop, die dir beim besiegen der Gegner helfen. Bei Reddit sollte sich immer jemand finden lassen.