Borderlands 2 Legendarys farmen?

1 Antwort

dann musst du im wahren kammerjäger modus spielen, der schaltet sich frei sobald du das spiel durch hast. der geht dann hoch bis lvl 62.

und danach kommt dann noch der ultimative kammerjäger modus, der geht bis 72.

und danach kommen die verbleibenden 8 überlevel, also bis level 80.

NSiggi
Fragesteller

Und da sind dann die Missionen immer meinem Level angepasst?

sk8terguy  16.07.2016, 11:55
@NSiggi

nein, es ist quasi ein zweiter spieldurchlauf, die level sind halt höher, und du spielst mti dem selben charakter die story nochmal durch. allerdings erwarten dich andere gegner und besserer loot. und eben auch legendarys auf höherem level.

wirklich immer auf deinem level ist es erst sobald du das endlevel hast.