Borderlands 2: Frage zum Levelsystem

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Gegner sind dem Level angepasst, mit dem du das erste Mal im TVHM das Gebiet betreten hast.
Erst wenn du den Warrior besiegt hast und Level 50 bist leveln alle Gegner mit.
Ein Tipp auch deswegen: Sprich keine NPCs an und sieh dir ihre Quests nicht mal an. Wenn du bis 50 und nach dem Ende der Hauptstory wartest, leveln die Quests auch auf 50, wodurch du viel bessere Items erhalten kannst.

Ich mache an dieser stelle auch gern mal werbung für das wiki: http://borderlands.wikia.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix656565
22.10.2012, 15:34

Danke erstmal, aber ist es möglich mit allen Nebenmissionen bis nach der Hauptstory zu warten?Denn:

VORSICHT SPOILER:

Roland zum Beispiel stirbt ja. Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, ob man von ihm auch Nebenmissionen bekommt!?

0

Hi,

das level der gegner verhöt sich wie im ersten durchlauf auch, wenn du in ein älteres gebiet gehst sind die auf dem level mit dem du damals dahin gekommen bist. sobald du die hautpstory im wahrere kammerjäger modus abgeschlossen hasst werden die gegner nochmal alle auf level 50 gesetzt, dann kannste deine waffen farmen gehen ;) viel glück dabei schon mal. achte darauf das du die story im einzelspieler abschließt und nicht im koop beim kumpel, denn da gibts zur zeit manchmal nen bug das das level nicht erhöht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix656565
21.10.2012, 10:05

OK, vielen Dank, jetzt habe ich es verstanden. Ein bisschen Schade ist das schon, denn ich wollte eigentlich mitten im zweiten Durchgang die seltenen Waffen auf Level 50 von den speziellen Gegnern holen...Denn wenn ich sie mir nach dem zweiten Durchgang erst au Level 50 holen kann, kann ich ja nichts mehr damit machen, also keine Missionen...Denn so etwas wie einen dritten Durchgang gibt es ja nicht, oder?

0

die gegner leveln mit, das stimmt. am einfachsten laut studie ist es übrigens zu dritt bei borderlandszu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix656565
21.10.2012, 00:12

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Wieso sind dann die Gegner aber 5 Level unter mir und wenn ich nach Southern Shelf zurückkehre sogar 7 Level unter mir? Gleicht sich das erst nach einer bestimmten Zeit an?

0

Was möchtest Du wissen?