Wie TechnikTim schon erwähnt hat, habmndelt es sich um einen Audio Visualizer.

Mit Programmen wie Rainmeter und dem richtigen skin dazu kannst du dir solche Visualizer ua auch einfach auf den Desktop setzen und alles von YT bis Spotify oder sonstige Systemsounds visualisieren lassen. Sieht recht nice aus.

...zur Antwort

Hatte ähnliche Probleme mit meiner Tastatur (nicht Laptop). Anfangs gingen I, G, H, L und U nicht, danach sind noch paar dazugekommen. Habe verschiedene Tipps wie Reis oder trocknen durch Föhnen versucht, am Ende half jedoch nur noch einsenden. Hatte zum Glück noch meine Garantie bei Corsair wodurch ich recht schnell einen Ersatz bekam obwohl ich angab, dass der Schaden selbstverschuldet war.

...zur Antwort

Geh nach Dukatia City und lass die Freunschaft deines Golbat überprüfen. Je nachdem was das Mädchen sagt heißt es, dass deine Freundschaft so oder so hoch ist. Was du sehen möchtest ist "Ich habe den Eindruck, dass es dir wirklich vertraut." (200 - 249 Freundschaft) oder "Es sieht sehr glücklich aus! Es muss dich sehr gern haben!" (250-255 Freunschaft).

Golbat entwickelt sich ab 220 Freundschaft, solltest du also keine der oben genannten Nachrichten bekommen so ist der Wert einfach n9ch nicht hoch genug. Solltest du die erste Nachricht bekommen so bist du zwischen 200 und 219 Bzw solltest bald auf 220 sein. Das entwickeln ist vom Level unabhängig. Ewigstein darf es nicht tragen aber das is irgendwo selbstverständlich...

...zur Antwort

Wirklich viele Infos gibts dazu glaub ich nicht. Mr. Greazy hat am 21.9. offiziell aufgehört. Gegründet wurden sie von Greig Bowles & Matty Mannino (ka welcher welcher is), Caine ist irgendwann dazugekommen und wurde mehr oder weniger Teil der Gruppe. Ob der den Platz von Mr. Greazy komplett übernommen hat kann ich auch ned sagen...

...zur Antwort

Klein ist Definitionssache. Viele Spieler bevorzugen Monitore um die 24 Zoll gegenüber größeren Modellen aufgrund ihrer Übersichtlichkeit. Da du auf einen Blick alles im Auge hast ist es meist vorteilhaft bei reaktionsrelevanten Spielen einen eher kleineren Bildschirm zu haben. Sollte man sich eher auf Couchspiele GTA oder Witcher konzentrieren so ist ein großer Monitor jedoch nicht falsch...

...zur Antwort

Jain

Religionsunterricht im Sinne Bibelstunde in der man nur die im eigenen Land verbreitete Religion eingehämmert bekommt sind meiner Meinung nach veraltet und überflüssig.

Religionsunterricht der jedoch von verschiedenen Religionen, deren Herkunft, deren Errungenschaften und geschichtlichen Wichtigkeit lehrt hat finde ich einen Platz verdient. Religionsunterricht sollte heute kein Unterricht für Gläubige sondern ein geschichtlicher Aufklärungskurs mit Fokus auf die Religionen sein. Bin meinem Religionslehrer bis heute sehr dankbar, dass sein Unterricht nicht nur 100% Bibel war.

...zur Antwort

Ein Code wird erst durch den Erwerb aktiviert und somit nutzbar für den Kunden. Alle Codes die du auf Paysafe, PS Store, usw. Karten/Bons findest sind dementsprechend nutzlos solange es nicht davor gekauft wurde.

Durch Brute Forcen wirst du da nicht wirklich weit kommen. Solltest du einen aktivierten Code bekommen wollen so müsstest du zufälligerweise gerade diese Zeichenkombination ausprobieren bevor der Käufer den Code selbst genutzt hat.

Bei der Anzahl an verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten von Zeichen kannst du dir selbst denken wie unwahrscheinlich es ist, hier zufällig diese eine Kombination zu erraten. Auch mit Programmen die dir automatisch etliche Codes durchgehen wirst du nur sehr schwer Erfolg haben.

Kurz gefasst, theoretisch kannst du oder ein Programm in einem kurzen Zeitfenster einen funktionierenden Code erraten, die Chance darauf sind jedoch vernichtend gering...

...zur Antwort

Es tut mir leid dir das zu sagen aber das sind so circa 90% der Goa Lieder ^^

Es wird sicher nicht schlecht sein die üblichen Verdächtigen wie zB. Vini Vici zu durchforsten und nach Neuerscheinungen Ausschau zu halten. Lieder die genau wie das sind, das du geschrieben hast fallen mir jetzt gerade nicht ein, sorry.

...zur Antwort

Fortnite Accounts sind gratis. Das Verkaufen oder Kaufen eines anderen Accounts ist laut AGB verboten und schnell bannbar. Angebote für Accounts sind in den meisten Fällen Scams mit denen andere einfach Geld von ahnungslosen Kindern bekommen. Da es keine Absicherung gibt kannst du schwer Geld zurückverlangen und auch Epic wird dir nicht helfen wenn du ihnen schreibst, dass du gerade gegen die AGB verstoßen wolltest.

Fazit = Lass es

...zur Antwort

The Solitude of Prime Numbers

Nicht das traurigste von der Story her, musste bei der Zeit die ich damit verschwendet hab aber heulen. Scherz bei Seite, The Solitude of Prime Numbers ist ein an sich nicht schlechtes Buch mit dem ich persönlich jedoch überhaupt nichts anfangen konnte. Ob es zum weinen gut geeignet ist ist für mich schwer einzuschätzen.

...zur Antwort

Warum wird man kritisiert oder manchmal sogar gemobbt? Kurz gefasst, weil es eben nicht die Norm ist. Der "normale" Mensch mag seine Normen, alles was in diese nicht reinpasst wirkt eigenartig. Bis zu einem gewissen Maß ist das Verbreiten wollen von dem was man mag bzw. das Ablehnen von dem was einem fremd ist etwas total menschliches, sollte die Person jedoch noch Vorteile durch das Heruntermachen anderer bekommen, sei es ein Ego Boost oder sonst was, so kann es zu mehr als nur Ablehnung kommen.

Ein weiterer Punk warum Hörer gewisser Genres schnell mal abgelehnt werden, ist das Image das mit gewissen Genres einher geht. Kann persönlich Deutschrap nicht ausstehen und auch wenn ich weiß, dass es nicht auf alle/viele Hörer zutrifft, so denkt ein Teil von mir sofort an den 16 jährigen Parade-Deutschrap hörenden, Pseudo Gangster der grad mit seiner Clique die ümliegenden Parks unsicher macht und durch das laute abspielen der Musik in der Öffentlichkeit seine Unsicherheit und Minderwertigkeitskomplexe verstecken will. Wie gesagt, ich weiß, dass das gemein ist und meist nicht zutrifft, doch sind es genau diese Vorurteile die andere dazu bringen jemanden wegen seines Musikgeschmacks herunterzumachen. Auch wenn ich gerade bei DE-Rap schnell schlechtes denke so versuche ich doch generell ziemlich offen für neues zu sein und höre mittlerweile ein bisschen was von allem, von klassischer Musik über Rock zu Hardcore.

Was ich über solche Mensch denke, die andere auf Grund ihres Musikgeschmacks ausschließen/attackieren? In erster Linie meist Abstand. Generell finde ich das Ausschließen anderer auf Grund von deren Interessen, abgesehen von Extremfällen, kindisch, traurig und unangebracht. Etwas dagegen machen kann man leider schwer. Irgendwelche Pfosten, die sich einbilden andere heruntermachen zu müssen um sich selbst besser zu fühlen wird es immer geben und nur selten kommt es bei diesen Menschen zu einer wertvollen Diskussion über Musik.

Hatte schon verschiedene musikalische Phasen, höre momentan sehr viel Hardcore/Speedcore/Terror und sowas und habe in diesem Bezug auch schon paar fast schon entsetzte Kommentare bekommen. Dass das nicht jedermanns Sache ist kann ich gut verstehen und nehme ich auch keinem übel, wer deswegen jedoch glaubt er muss dumme Kommentare abgeben ist gerne eingeladen mit mir ordentlich über Musikgeschmack zu reden oder kann abziehen :D

...zur Antwort

Bei dem Aufbau stell ich mal in Frage ob das ganze ernst gemeint sein soll, werd aber trotzdem mal anbeißen.

Kurz gefasst, jeder hat einen anderen Musikgeschmack. Ich persönlich höre sehr viel verschiedenes (von Klassik, über Rock zu Hardcore Techno oder Terror) und hatte verstreut Phasen in denen ich gewisse Genres anderen eindeutig vorziehe. Zeitweise habe ich nur Metal gehört, weil mir das energetische und die schnellen Solos gefallen haben.

Momentan höre ich hauptsächlich Hardcore/Speedcore/Uptempo/Terror/und alles was dazugehört. Dass das nicht jedem gefällt kann ich mehr als gut verstehen. Die Musik ist schnell, rau, manchmal düster, laut und sehr energetisch. Gerade ich der jedoch sonst recht ruhig ist mag jedoch diesen Kontrast und genieße beispielsweise die ausschlagenden starken Bassklänge und chaotisch schnellen Rythmen. Davon Abgesehen höre ich zur Zeit am ehesten noch Rock (sowie Subgenres von Rock) zwischendurch oder Lo-Fi/... wenn ich mich zb ohne Lyrics konzentrieren möchte.

Rap und Hip Hop waren für mich lange beinahe Taboo Genres mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. Gerade Genres wie Rap die so sehr auf Text basieren neigen leider zu oft dazu in (in meinen Augen) unnötigen und Abstoßenden Egowichsrunden und pseudo Gangstergetue auszuarten, dass ich nur wenige Rapper auch heute noch wirklich hören kann. Deutschrap ist das ganze dann nochmal etwas schlimmer, da der Text einfacher zu verstehen ist und dadurch mehr im Vordergrund ist wodurch das - sorry falls ich wen beleidige - proletarische Assitum nur noch mehr rauskommt. Finde das Flexen, das herzeigen seiner Street Cred oder die persönlichen Angriffe anderer mehr kindisch und ein Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen als irendwas anderes. Dass das nicht für alle Künstler oder Songs richtig ist weiß ich und versuche mich aktiv mit verschiedenen Rappern auseinanderzusetzen.

Warum jemandem Techno gefällt kann ich dir nicht sagen, doch kann es mehrere Gründe haben. Generell würde ich dir vorschlagen etwas offener zu anderen Musikrichtungen zu sein. Du musst nicht alles mögen was du hörst, jedoch auf anderes herabzureden, nur weils grad kein Deutschrap ist.

...zur Antwort

Wie schon andere erwähnt haben kannst du den Wahrer (TWHM) und Ultimativer (UVHM) (jeweils freigeschalten wenn der vorherige durch den Endkampf abgeschlossen wird) Kammerjäger Modus beginnen. Diese sind im Endeffekt New Game plus mit zunächst stärkeren Gegnern im Wahren und danach sich an dein Level anpassende Gegner im Ultimativen Modus.

Um zwischen den freigeschalteren Spielmodi zu wechseln musst du an sich nur ins Hauptmenü. Sollte beim Fortsetzen keine Infobox kommen in der du gefragt wirst was du machen willst so gehe einfach auf Charakter Wechseln im Menu und wähle den gewünschten Save aus. Nun solltest du je nachdem wie viel du schon freigeschalten hast zwischen den Modi wechseln können (Freigeschaltene Modi gelten immer nur für den Save auf dem sie freigeschalten wurden und nicht für neue Saves).

Solltest du am Ende des UVHM noch nicht die Obergrenze von 72 erreicht haben so gibt es online recht viele Tutorials zum Exp farmen. Solltest du mit einem Kumpel spielen ist eine der effizientesten Levelmöglichkeiten die Bar von Pyro Pete welche man im Campaign of Carnage DLC besucht. Sofern einer der Spieler die richtige Ausrüstung hat, wird dieser Ort, in Zusammenhang mit der Bar Brawl Mission welche man dort annehmen kann, gerne zum Power Leveln genutzt.

Levle selbst meist in Zusammenhang mit dem Farmen von gewissen Items (zb Bunker für Sham). Finde das Video von Ki11er Six fasst das ganze besser zusammen als ich es je könnte ^^

https://www.youtube.com/watch?v=FQdJsTjiGsk

LG und viel Spaß beim Leveln :p

...zur Antwort