Nur schlechte Mates und sehr gute gegner in R6?

3 Antworten

Matchmaking ... schlechte Spieler bekommen schlechte Gegner. Das bildest du dir also ein dass deine Gegner so „krass“ sind

Tipp: Spiel mit Freunden und sprecht euch ab, wenn ihr gemeinsam spielt. Das ist der Schlüssel zum Erfolg

YingYangYong
Fragesteller

Das Problem ist das wirklich keiner von meinen freund r6 spielt die spielen nur andere spiele

PauloSanto  30.04.2020, 22:21
@YingYangYong

Discord runterladen, Trymacs oder Rainbow Server joinen, Suche nach Mates schreiben ... fertig

Es ist nur eine Illusion das deine Gegner überdurchschnittlich gut sind und deine Mates scheiße.

In Wirklichkeit bist es du, der Scheiße spielt :)

YingYangYong
Fragesteller

Ich habe ja nicht gesagt das ich gut bin du hast recht ich bin auch schlecht aber meine mates killen mich 2 mal dann ist die runde gabz vorbei oder es kommen gegner und die schießen einfach nicht

user1234563854  24.01.2022, 18:37

WAS IST WENN MAN KEINE FREUNDE ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist n bisschen spät aber egal, wir zocken jetzt schon nh weile(5/6 jahre). Sind in gold/plat und schlechtes emerald elo

Wir bekommen mates -> bronze 1 mit 0.6 kd und unser 1. Gegner champ mit 1.6

Kann ja nicht sein, der höchste in unserem team ist gerade mal p1. Und im gegnerteam ist der schlechteste g1 mit 0.8kd

Tell me wtf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung