Rainbow Six Siege schlecht wegen zu passiven Spielen?

2 Antworten

Solange du weit genug weg bist kannst du normal laufen aber wenn du direkt neben den bomben bist dann würde ich crouchen (kannst auch alt drücken falls dus noch nd weißt) da die gegner halt alles hören und dich dann durch z.B. wände oder kleine löcher sofort töten können. Wenn du aber relativ weit weg bist und die chance das dort jemand ist gering ist würd ich normal sprinten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den meisten Shootern wird aggressives aber durchdachtes Vorgehen belohnt. Aber wenn du so mehr Spaß hast lass dir das nicht verderben

iTzHuzky
Fragesteller

Naja was heißt spaß machen, ich spiel eher sneaky. Wenn dann müsste ich Nokk spielen oder halt wie ich bereits sagte auf gut deutsch mehr eier