Warum ist in Rainbow ducken so schlimm?

5 Antworten

Absolut nichts. Die Community von Rainbow ist extrem "toxic", sowas kommt tatsächlich öfter vor. Habe z. B. auch schon oft erlebt, dass das eigene Team (4er Squad) dich trollt. So wurde ich die ganze Zeit von diesen getötet und anschließend als "Hur****ohn bezeichnet, obwohl ich absolut nichts gemacht habe (fanden die lustig und haben sich totgelacht während sie mich weiter beleidigt haben). Solche Leute verstehen überhaupt nicht mehr, was diese Ausdrücke eigentlich wirklich bedeuten, geschweige denn das sie wissen, das dahinter eine reale Person steht. Einfach Ignorieren diesen Abschaum.

Hascharamba
Fragesteller

Ich habe das auch erlebt aber auf der PS4 auf dem Pc war das die einzige toxische Erfahrung die ich machen musste.

Gar nichts, er war einfach nur toxisch unterwegs, mich wundert eher das dich so ein verhalten im Internet wundern und erst recht bei PvP Spielen :D

Leider ist das mittlerweile ja normal.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Hascharamba
Fragesteller

Mich wundert es nicht ich wollte nur wissen ob es"schlimm" ist wenn ich im ducken gehe.

Der war einfach mad weil er gestorben ist lol. Toxic player halt, die gibt's überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, ändert aber nichts daran das sich im Internet alle aufführen als wenn sie im Schweinestall sind.

Hascharamba
Fragesteller

Okay

Warste irgendwo in der ecke am campen

Hascharamba
Fragesteller

Nein ich war am angreifen und bin einen Gang entlang gegangen.