Das sieht nichtmal wie eine Yu gi oh Karte aus.

Das ist bestimmt eine Fälschung.

...zur Antwort
700€

Meiner hat 700 Euro gekostet und schafft jedes Game in Ultraeinstellungen und Full hd.

...zur Antwort

Wie kann man ein hohes Selbstbewusstsein haben und Angst vor der Meinung völlig anderer haben?

...zur Antwort

Ich bin 14 und mag diese Musik garnicht. Ich höre weder Radio noch die Charts.

Wird aber auch daran liegen, dass ich von meinen Eltern mit einer anderen Musik erzogen wurde.

Die Musik wurde in den letzten Jahren immer schlechter.

Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen was an einem Ufo361, Mero oder einem Capital Bra so toll sein soll.

Ufo361:

https://youtu.be/-Ej5qLcmzv0

Mero:

https://youtu.be/bTokyVe8E3E

Capital Bra:

https://youtu.be/F8PI7f1Cgpg

...zur Antwort

Ich kann es nicht genau sagen, aber kann es sein, dass CsGo über einen Streamermodus verfügt?

So sah es bei anderen Spielen immer aus.

...zur Antwort
angemessener Preis

Ich war eigendlich schon immer Apple User...

Ich bin letztens auf Samsung/Androit geswitcht und bin unzufrieden

...zur Antwort

Ich habe mit meiner Rx 5700 deutlich mehr als 75 Fps

...zur Antwort

Bei mir die 5.Klasse

Minecraft...

Musik die ich in der Zeit gehört habe.

Ich bin meistens Traurig, dass ich diese Zeiten nicht zurückbekommen kann.

Ich fühle mich dann immer innerlich zerissen und weiß nix mit mir jetzt anzufangen...

...zur Antwort