Yu gi oh karte "Wing Dragon" selten?

6 Antworten

Fälschung meiner Meinung nach. Von Yu-Gi-Oh-Karten waren damals mehr Fälschungen als Originale im Umlauf

IIIIlllIIIlIIl  10.01.2020, 21:08

Echt? Erkennst du es an den Fetten Label oben recht ,,God"

oder an den Geringen Kartencode unter dem Bild oder das die Angriff und Verteidigungsstärke in einen Kästchen umhüllt sind?

Oder eher an der Schriftart?

JeyBey06  10.01.2020, 21:13
@IIIIlllIIIlIIl

Es gibt tatsächlich Karten, deren ATK und DEF so angegeben sind. Diese sind aber schon SEHR alt.

Bei echten Karten ist unten rechts garantiert ein glänzendes Quadrat zu sehen.

Diese Karte ist sehr wahrscheinlich Fake. Das sieht man auch, wenn man das Gottsymbol oben rechts sieht, auch der Name stimmt nicht mit dem echten nicht überein.

WyShz
Fragesteller

schade drum aber danke

Das sieht nichtmal wie eine Yu gi oh Karte aus.

Das ist bestimmt eine Fälschung.

WyShz
Fragesteller

yap ist es aber danke ^^