Gaming Pc 1440p 144hz?

4 Antworten

Ich würde ev nen amd ryzen 5 2600 auf nem asus prime b 450 plus mit 2x 8gb 3200 adata xpg spectrix d60g. Als kraka eine nvidia gt 710 ... nein spas gt steht für gaming untauklich ne als kraka wendan eine asus strix rtx 2060 /stx 2060 supper oder von amd die radeon 5700 ambesten die strix version. Als speicher für windows eine 500 gb samsung ssd und als datengrab eine 1 tb hdd von segate oder western digital. Für dem strom solte ein straight power 11 mit 550 W reichen zur not auch die 750 W version. Ich habe denn preis noch ned ausgerechnet da ich ja ned weis wo du es kaufst wegen dem preis aber ich hoffe der preis passt bei fragen melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
187Strassenbund
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwischen der 2600 und der 2600X die X-Version ist billiger/preiswerter

Sagenhaftsose  11.01.2020, 01:02
@187Strassenbund

Erst mal sry das ich so spät antworte aber mein handy hat rumgespackt . Der unterschied zwischen den beinden karten ist 1. Die 2060 hat 6 gb v ram und die 2060s hat 8 gb v ram 2. Die rtx 2060 ist schwächer und langsammer als die 2060s 3. Bei dem strix kühldesing haben wir bei der 2060 noch das alte nicht so eviziente kühldesing daru als bei einer 2060s aber da auch nur die oc evo

187Strassenbund
Fragesteller

Ich konfiguriere meinen PC auf Mindfactory und ich kann dort keine asus Strix 2060/super finden. Gibt es eig bessere Shops?

Sagenhaftsose  11.01.2020, 01:06
@187Strassenbund

Ich kuke mal. Wenn du im süd west deutschland wohnst kannst du bei googel mal arlt eingeben bei den sind die preise etwas höher aber als gegenleistung haben die glaub über 20 filialen in südwest deutschland verteilt wo man persönlich hingehen kann um sich beratung unter 4 augen zu holen oder produkte dierekt im markt anzuschauen oder zu testen und einen pc doktor habe die auch noch

rx 5700 und nen r7 2700x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke aber ich bräuchte noch andere infos wie motherboard speicher ram case netzteil kühler