Subwoofer auf oder unter den Tisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist im Prinzip egal, weil die tiefen Bassfrequenzen ohnehin nur über den Boden kriechen. Somit macht es unter dem Tisch schon Sinn. Meist hört man den Bass weniger als man ihn fühlt.

Hab ihn unter dem Tisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter den tisch

Ist doch egal machs wie es dir gemüdlich ist