Wie kann ich bei World of Warcraft die Aktionen mit Tasten ausführen?

3 Antworten

Also die Aktionen und Zauber in der Menüleiste sind alle standardmäßig durchnummeriert - von 1 - 12. Dückst Du also "1", so setzt Du den ersten Zauber in der Leiste ein.

In WoW selbst gibt es auch die Möglichkeit die Tasten umzulegen. Auf "Tastaturbelegung" direkt wenn Du "Escape" drückst.

Oder meinst Du noch was anderes?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Cataclysm und hege großes Interesse an der Lore

Das ist zwar reichlich spät, aber Bartender bietet doch selber eine Keybind Option. Einfach da drauf klicken, mit dem Mauszeiger über die entsprechende Fähigkeit gehen und dann die Taste drücken, der du die Fähigkeit zuordnen willst.

Randomm224
Fragesteller

Ich habs mittlerweile hinbekommen Keybinds einzustellen :) aber danke dir trodtzdem

Unter ESC -> Tastaturbelegung kannst du Tasten für deine Aktionsleisten einstellen. Wie gut das mit deinen Leisten von Bartender funktioniert weiß ich aber nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, World of Warcraft)