Welches WRC Rally Auto Spiel ist das beste?

1 Antwort

Welches WCR Rally Auto Spiel das beste ist kann subjektiv sein, jedes spiel hat seine stärken und seine schwächen. Auch die Geschmäcker sind verschieden.

WRC 9: ist eines der neueren WRC-Spiele und hat bei vielen Fans der Serie Anklang gefunden. Es bietet eine realistische Rallye-Erfahrung mit einer breiten Auswahl an lizenzierten Autos, Strecken und Wetterbedingungen. Da kannst du ja mal reinschauen oder dir gameplays auf Youtube anschauen.
Viel Spaß :)