Dirt Rally 2.0 Lenkrad holen oder einfach weiter mit Controller spielen?

3 Antworten

Definitv auf Lenkrad umstellen viel besseres Spielerlebnis. Guck einfach nach gebrauchten auf Ebay Kleinanzeigen es sollte aber eins mit Force Feedback sein.

Habe selbst noch kein lenkrad aber will mir eines kaufen und hab mich eingelesen.

Das thrustmaster t150 sollte das beste lenkrad sein unter 200 euro

Mit Lenkrad ist es deutlich besser zu spielen. Aber mit dem Spiel habe ich mir meinen alten Tisch kaputt gemacht ^^ da brauchst schon was massives.

MenmaUzumaki
Fragesteller

XD Interessant

Ifosil  28.04.2022, 18:58
@MenmaUzumaki

Weil die extremen Bewegungen + Force-Feedback lassen jeden schlechten Tisch innerlich sterben :)

MenmaUzumaki
Fragesteller
@Ifosil

Achso naja ich weiß halt nicht das mit nem Tisch klappen wird weil ich wie gesagt eigentlich keinen Platz habe für ein großen Tisch in meinem Zimmer :/