Schwarzes Bett zu weißen Möbel - passend? (Umfrage)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Passt 80%
Eher unpassend 20%
Passt nicht 0%

5 Antworten

Eher unpassend

Mir wäre der Kontrast zu hart - aber jeder hat seinen eignen Geschmack.

Passt

Nimm Dir einen Einrichtungskatalog mit einem weißen Schlafzimmer und mal das Bett mit einem schwarzen Filzstift an. Dann bekommst Du einen Eindruck von dem Kontrast und kannst dann weiter überlegen. Klar passt schwaz/weiß. Die Frage ist in diesem Fall viel mehr, ob es Dir gefällt.

Passt

Kann je nach Deko / Bettwäsche sehr gut passen. Würde ich aber nie machen, weil ein schwarzes Bett immer sehr staubig aussieht.

Passt

Dazu eine schwarz/weiße Tagesdecke bzw. Bettwäsche, das könnte ich mir sehr schön vorstellen.

Passt

Warum denn auch nicht?

EIn bisschen Kontraste machen das Leben doch viel interessanter. Als immer nur alles einfarbig zu haben!

Was möchtest Du wissen?