Wie putzt ihr eure Möbel (z.B. Kommoden, Tische, Nachttische, Schreibtische...?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

mit einem leicht feuchten Lappen 75%
mit einem feuchten Lappen und Reiniger 25%
nur trocken mit einem Staubtuch 0%
mit Glasreiniger 0%

3 Antworten

Da die aus Holz sind wische ich nur STaub. Sollten sie aus irgendeinem widrigen Grund mal sehr dreckig sein dann gaanz leicht feucht. Aber auch nur die lackierten, die meisten sind es icht.

Ausnahme ist der Küchentisch den wiche ich feucht ab

verreisterNutzer  27.10.2023, 21:41

Danke für die Info! Den Küchentisch aber auch dann nur mit klarem Wasser? :)

mit einem feuchten Lappen und Reiniger

meist feuchte Tücher alle 1/2 jahre MIT LAPPEN

mit einem leicht feuchten Lappen

Mit einem guten Mikrofasertuch kann man auf Putzmittel verzichten.