Wie oft putzt ihr in der Wohnung?
Heyy wie oft putzt ihr eigentlich in der Wohnung? Ich habe mich das mal gefragt weil ich im allgemein eigentlich sehr hygienisch bin und mal schauen wollte wie oft man es "normal" machen sollte "^^
17 Stimmen
8 Antworten
Täglich! Schließlich räume ich täglich meine Sachen weg die ich benutzt habe und wische täglich vor allem in der Küche sämtliche arbeitsflächen einmal ab und Spüle das dreckige Geschirr wenn es nicht in die Spülmaschine mehr passt. Dazu wird auch täglich die Wohnung Minimum 1x am Tag gesaugt wenn nicht sogar 2x. Und auch das Bad wird spätestens alle zwei Tage gemacht.
Allein Fenster putzen tue ich nur alle Jubel Monate mal weil ich es hasse wie die Pest. Aber alles andere wird mehrmals die Woche bis täglich gemacht.
Ich sauge jeden Tag nach Feierabend und sonntags wird komplett sauber gemacht, bei mir Zuhause gilt "Schuhe aus" , ich habe nur Weiße Socken und die sollen auch weiß bleiben ( auch wenn die abends in die wäsche kommen 😉).....mag keine Unordnung und Dreck....
2 bis dreimal die Woche staubsaugen und Bad wischen Fenster sollte ich mal putzen,Küche fast jeden Tag,Flächen und Spüle jeden tag fast
Also mein Zimmer 2× pro Woche, nicht das ganze Haus
Grundreinemachen zwei Mal im Monat