Wie oft putzt ihr in der Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Einmal pro Woche ? 44%
Zweimal pro Woche ? 19%
Zweimal im Monat ? 19%
Öfter ? 13%
Ein mal im Moment ? 6%
Seltener ? 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Öfter ?

Täglich! Schließlich räume ich täglich meine Sachen weg die ich benutzt habe und wische täglich vor allem in der Küche sämtliche arbeitsflächen einmal ab und Spüle das dreckige Geschirr wenn es nicht in die Spülmaschine mehr passt. Dazu wird auch täglich die Wohnung Minimum 1x am Tag gesaugt wenn nicht sogar 2x. Und auch das Bad wird spätestens alle zwei Tage gemacht.

Allein Fenster putzen tue ich nur alle Jubel Monate mal weil ich es hasse wie die Pest. Aber alles andere wird mehrmals die Woche bis täglich gemacht.

Einmal pro Woche ?

Ich sauge jeden Tag nach Feierabend und sonntags wird komplett sauber gemacht, bei mir Zuhause gilt "Schuhe aus" , ich habe nur Weiße Socken und die sollen auch weiß bleiben ( auch wenn die abends in die wäsche kommen 😉).....mag keine Unordnung und Dreck....

Zweimal pro Woche ?

Also mein Zimmer 2× pro Woche, nicht das ganze Haus

Zweimal pro Woche ?

Einmal in der Woche putze ich das Haus gründlich und einmal nur schnell das nötigste wie Bad und Küche und was nötig ist.

Da ich zwei Katzen habe ist Staubsaugen tägliches Pflichtprogramm bei mir genau wie alle zwei Tage Bodenwischen und Staubwischen.

Zweimal im Monat ?

Grundreinemachen zwei Mal im Monat