Putzt ihr gerne eure Fenster?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich putze generell nicht gern, hab mir schon überlegt ne Putzfrau anzustellen aber meine Freundin findet das komisch.

PeterP58  15.12.2023, 14:11

Daran ist garnichts "komisch". Aber wenn Deine Freundin es stört, dass es eine "Putzfrau" ist, dann nimm halt einen "Putzmann" < gibt's ja auch! :)

Ja

Nein, solange ich es vor mir herschiebe, und ja, wenn ich dann angefangen und hinterher den Durchblick hab.

Nein

Nein, aber seit ich mir so einen Fenstersauger gekauft habe geht es viel schneller.

Nein

Nicht wirklich, ich schiebe es so lange raus, bis es nicht mehr geht

Nein

Ich bin nicht gerne jemand der die Fenster putzt, ich putze die Fenster nur nach der Notwendigkeit.