Wie oft putzt ihr Fenster?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2 x im Jahr suf jeden Fall und zusätzlich wenn sie es nötig haben 43%
Ganz anders 19%
2 x im Jahr 14%
Einmal im Monat 10%
Gar nicht, weil......... 10%
Egal welches Wetter, sie werden geputzt 5%

9 Antworten

Einmal im Monat

Hallo,

eigentlich mindestens wenn sie sehr dreckig sind.

Spätestens aber ca. ein mal im Monat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Expertin für Hausbau
Ganz anders

1 mal im Jahr (Frühjahr)

2 x im Jahr suf jeden Fall und zusätzlich wenn sie es nötig haben

Ich hasse Fenster putzen und kann es auch nicht. Ich mache es genau, wie Du, einmal nach der Pollensaison und einmal im Herbst. Zur Zeit muss ich aber leider öfters ran, da wir direkt gegenüber eine Baustelle haben und wir den ganzen Dreck und Staub abbekommen.

Ganz anders

Ich putze meine Fenster alle 2 bis 3 Monate. Nicht wenn es aktuell regnet.