Fenster putzen?

3 Antworten

Ich lasse putzen, wenn ich der Meinung bin, dass das jetzt nicht mehr geht. Mehr als 1x im Jahr ist das aber nicht.

Ansonsten bin ich recht nachlässig, was das betrifft. Da kann es schon sein, dass ich gewisse Fenster über Jahre nicht putze.

Dann müsste ich sie wöchentlich nach jedem Rasen mähen putzen. Wir haben dämliche Schiebefenster, die man rausheben muss, um die putzen zu können und noch dämlichere Sicherheits/Insektengitter, die sich nicht entfernen lassen. Ein riesiger Aufwand... also mach ich das nur alle heilige Zeiten mal. (Australien).

Bei mir ist´s Zeit, wenn ich mich anfange zu wundern, warum es draußen immer so neblig ist, :))