Kann Chlor reiniger (Danklorix) Glas entfärben?

 - (Chemie, Wohnung, Haushalt)
DerFisch1410  25.11.2023, 10:01

Sind die immer da ?

tyffys
Fragesteller

Ja scheint im Glas inneren zu sein

4 Antworten

Wenn die tatsächlich im Inneren sind, also zwischen den Scheiben, dann hast du keine Chance die weg zu bekommen. Es gibt kein Putzmittel, das Glas überwinden kann. Das wird dann durch den Hersteller/Einbau des Fensters kommen.

Nein. Chlorix kann mit Glas nichts anstellen

Es sollte keinen Schaden anrichten, wenn man hiernach geht.

https://www.danklorix.de/tipps/household/einmachglaser#:~:text=So%20klappt%20es%20mit%20dem,gereinigten%2C%20desinfizierten%20und%20bakterienfreien%20Einmachgl%C3%A4sern!&text=Die%20Gl%C3%A4ser%20in%20der%20DanKlorix,klarem%20Wasser%20aus%2D%20und%20absp%C3%BClen.

Vielleicht mal Waschbenzin versuchen die Schlieren zu entfernen. Das ist schonend und entfernt eigentlich alle Arten Flecken.

tyffys
Fragesteller

Ja da steht ja verdünnt und wird danach ausgespült aber was wenn es nicht ausgespült wurde und unverdünnt ist