Wie oft putzt Ihr die Dusche zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nach jedem Duschen 30%
Einmal in der Woche 30%
Alle 2 Wochen 13%
Überhaupt nie! 13%
Einmal im Monat 9%
Einmal täglich 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach jedem Duschen

Nach jedem Duschen wische ich die Fliesen und die Trennwand trocken und mache das Badezimmerfenster für eine Zeit ganz auf, die nassen Tücher und Handtüche hänge ich in der Waschküche zum trocknen auf, so vermeide ich, dass Schimmelpilz entsteht.

Alle 2 Wochen

eher alle 1-2 Wochen

Haare aus dem Abflusssieb entfernen und die Wände und Glasabtrennung mit einem Abzieher trocknen, wird aber direkt nach jedem Duschen gemacht.

Nach jedem Duschen

Die Glasabtrennung nach jedem Duschen (wir haben bei uns ein großes Kalkproblem) und komplett einmal pro Woche.

Nach jedem Duschen

Immer nach dem Duschen, dann setzt sich auch kein Kalk ab.