Passt etwas Antikes, z.B. Barock-/Chippendale-Spiegel, Kommode in ein modern einger. Wohnzimmer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein zwei echte antike Stücke sollte man immer in einer modernen Wohnung haben. Allerdings, keine Pseudoantik und auf antik getrimmte Ramschware...

ja. wenn es nicht zuviele verschiedene stile sind und die möbel farblich untereinander und mit dem rest des zimmers harmonieren kann das sehr gut aussehen.

Klar kann eine Kombination aus modern und antik schön wirken. Es kommt drauf an, was "modern" bedeutet... Wenn ein Wohnzimmer komplett wie aus einem Guß möbliert ist, ist es vielleich schwieriger, was antikes zu integrieren, als wenn die Einrichtung eh schon aus Einzelstücken besteht.

Das ist sogar Phantastisch !!! Wir haben das auch in unserem Hotel . Neu und alt kombiniert ist schön und hat was

Absolut, allerdings neue Möbel in alte Wohnung wäre viel cooler