Schminktisch/Frisiertisch Malm von Ikea!
Hallo liebe Leute.
Ich (15, w) bekomme mein erstes eigenes Zimmer und deshalb muss ich demnächst (nächste Woche) die Möbel besorgen. Ich hab ca. 700€ Budget für alle Möbel d.h. Bett, Schrank, ein Regal, einen Schreibtisch und einen Schminktisch ohne Deko. Da Ikea sowohl eine ganz passable Qualität und einen guten Preis hat werde ich mir dort alle Möbel besorgen. Das Problem ist, dass es nur 2 verschiedene Schminktische gibt und ich weder das Geld noch die Lust habe ein Möbelstück zu kaufen, das überhaupt nicht zu den anderen Möbel passt. Jetzt würde mich der Tisch von Malm (89€), vom preislichen her, überzeugen, jedoch hat er keinen Spiegel und sieht eher aus wie ein kleiner Tisch. Jetzt wollte ich euch fragen wie ich ihn am besten so dekorieren kann (dh. welchen Spiegel, rund oder eckig, und welche Trennwände für die Schublade etc.), dass er wie ein moderner Schminktisch aussieht.
Ich möchte keine unnötigen Antworten, sondern welche die mir wirklich weiterhelfen.
Vielen Lieben Dank an euch.
3 Antworten
ich würde schöne geschenkboxen besorgen und die pflegeprodukte dort reinsortieren. ich habe einen spiegel auch von ikea zum draufstellen. mit scnörkel drauf :) er ist oben geschwungen. und wenn das dir nicht gefällt und du trennwände dazu kaufen musst nimm lieber den anderen der ist auch super schön, den habe ich und ist super praktisch! Liebe Grüsse Lola
Hallo liebe Mellimausi, wenn Du die Möbel noch nicht gekauft hast solltest Du mal hier http://www.moebel-rabatte.de/ nach schauen. Dort kann man mit ein wenig Geduld echte Schnäppchen finden.
doubleg
Welche Trennungen du für die Schubladen nehmen kannst, weiß ich leider nicht. Aber für den Spiegel ist mir spontan eine Idee gekommen! Versuch mal, einen zu bekommen, den du wie eine Staffelei auf den Tisch stellen kannst. Ich hoffe, du weißt, was ich meine.
In einer Wohnzeitschrift habe ich mal sowas gesehen und fand es sehr originell.
Viel Spaß beim Einrichten und Schrauben!!!