Wie findet ihr den Schminktisch von IKEA?

Den Spiegel kann man zu klappen

13 Antworten

Eventuell etwas unpraktisch, weil man immer den halben Tisch leer räumen miss wenn man etwas aus dem Fach braucht oder den Spiegel benutzen will.

Aber für Menschen, deren Schminktisch meistens relativ leer ist und die einen anderen Spiegel haben könnte er ganz gut sein.

Ist halt Geschmackssache.

Praktisch (solange nicht viel drauf steht) aber optisch sehr langweilig. Wenn er dir gefällt ist alles gut.

Ist klein, verbraucht wenig Platz, passt im Grunde überall hin, man kann ihn pimpen mit Griffen. Also alles gut...

Ehrlich gesagt...Ich finde ihn weiß und langweilig. Aber dir muss er ja gefallen :D

meine beste freundin hatte das ist aber nicht so gut da passt sehr wenig rein und hast dann kein platz für andere sachen.

Lottimaus155
Fragesteller

Habe vor dort nur wenig Sachen rein zu packen da ich einen anderen habe wo ich meine Schminke aufbewahre.

Bei den packe ich nur die Dinge rein die ich täglich brauche fürs Schminken.