Kein Platz für einen Schminktisch wie trotzdem offen stellen mit Spiegel?

3 Antworten

Hey skyla06 :)

Ich hatte das Schminkzeug früher immer in meinem Regal offen stehen,also dass ich auch gut dran kam.Musste halt zum Schminken stehen,aber es ging eigentlich ganz gut;) Vielleicht hast du bei dir auch diese Möglichkeit?

Liebe Grüße:)

Man kann auch was aus dem Zimmer rausräumen und dadurch bekommt man Platz für einen kleinen Schminkspiegel. Oder man kann auch Möbel umstellen, auch damit kann man Platz schaffen

Ein Regal und ein Spiegel Und das wars

Schminktisch Beleuchtung lol?

Ich habe einen schminktisch mit einem Ovalförmigen Spiegel. Zum Schminken braucht man ja gutes Licht, welches ich nicht in meinem Zimmer habe. Ich bräuchte eine Lampe oder Lichtleiste, funde aber iwie nicht wirklich etwas. Kann mir jemand da etwas empfehlen?

...zur Frage

Schminktisch gesucht! Wo gibt es diesen?

Hallo, wisst ihr wo man so einen Schminktisch bekommt? Bei Ikea gibt es nur kleinere und dort hat meine ganze Schminke keinen Platz. Natürlich muss es nicht der ganz gleiche sein aber ähnlich soll er schon sein und so viel Platz zum verstauen brauche ich auch (der Schminktisch muss schon in weiß sein denn sonst passt er nicht in mein Zimmer). Danke im voraus :)

...zur Frage

Schminktisch ersetzt schreibtisch?

Hallo :) Ich habe nächste Woche Geburtztag und wünsche mir einen schönen auf alt getrimmten schminktisch. Ich habe SEHR viel schminke, zurzeit bewahre ich meine schminke in einer Kommode auf was sehr blöd ist weil ich keinen Spiegel habe, mein Boden ist uneben und die ist so voll das sie immer umkippt,kein gutes Licht, kann mich nicht hinsetzten und noch viele andere Faktoren..

Leider ist mein zimmer sehr klein. Irgendwas muss raus und zwar der schreibtisch. Ich sitzt eh nie am schreibtisch und wenn ich mal Hausaufgaben machen muss kann ich doch auch an den Küchen-wohnzimmer Tisch oder auf den Boden-bett?.

Ich würde gerne den schminktisch kaufen und der schreibtisch raus. Ich habe überlegt mir dazu so einen rollcontainer zu kaufen und da meine schulsachen rein zu tuhen dann kann ich die immer raus holen.

Wie findet ihr die Idee mit dem roll Container?

Schönen (nach)-mittag!:)

...zur Frage

Ideen für Schminkaufbewahrung zum selber machen?

hey ich weiß nicht wie ich meine schminke sortieren soll ich habe keinen platz für einen schminktisch und daher auch keine schubladen wo ich die schminke rein packen könnte hat jemand eine idee zum selber machen? (Link zu einem video oder so wäre auch gut) wäre nett wenn mir jemand helfen würde :)

...zur Frage

Wie Schminksammlung aufbewahren ohne Schminktisch & eigenem Bad?

Hallo Leute :)

Ich suche zur zeit eine Lösung für meine schminksammlung. Momentan ist es so, dass der Großteil meiner Schminke in einem Schieberegal in meinem Zimmer ist. Ich hab einfach keinen Platz für einem Schminktisch, und soo viel Zeug hab ich nun auch wieder nicht. Der Teil von meiner Schminke, den ich so gut wie jeden Tag brauche, hab ich in so einer schminktasche im Bad, die man mit so einem Haken aufhängen kann. Das Bad teile ich mit meinen Eltern und meiner Schwester, also kann ich mich da nicht breitmachen. Der Platz reicht aber in der schminktasche nicht aus und deshalb muss ich wegen manchen Sachen wieder in mein zimmer rennen und das ist mir auch irgendwie zu nervig!

Wie bewahrt ihr eure schminke auf? Habt ihr eine Lösung?

Dankeschonmal ;)

...zur Frage

Zimmer mit einer sehr jüngeren Schwester teilen?

Also zu mir erstmal.. ich werde im September 19 und muss mein Zimmer mit meiner kleinen Schwester (6) Teilen und ich hasse es einfach.. Das Zimmer ist schon sehr klein und mit ihr und ihren ganzen Spielzeugeb ist es noch enger als so schon.. ich habe in meinem Zimmer kein Platz für einen Fernseher, Schminktisch, Schreibtisch und nicht mal für einen normalen kleinen Tisch. Ich habe keine Privatsphäre, Abends kann ich das Licht nicjt mal anmachen weil sie schläft, kann nicht telefonieren weil sie schläft, wenn ich mir übers Handy einen film anschaue nur mit Kopfhörer möglich weil sie schläft. Es passt einfach nicht. Ich will nicht meine Freundinen zu mir einladen weil mir mein Zimmer total peinlich ist mit den ganzen Spielsachen etc. und auch weil ich es einfach nicht gemütlich finde wo man "chillen" könnte. Ich selber möchte da nicht mal chillen.. es klingt zwar echt komisch und wie eine ausrede aber aus dem Grund mövhte ich nicht mal mein Zimmer aufräumen weil es trotzdem immer durcheinander aussieht alles vollgequetscht. ich Räume die ganze Wohnung auf, putze das Badezimmer aber mein Zimmer möchte ich einfach nict aufräumen aus dem Grund.. Umzug ist nicht möglich da es unsere Eigentumswohnung ist und meine Eltern die auch nicht verkaufen würden. Wohnen seit 8 Jahren hier und als wir hier hin gezogen sind war es nicht geplant das ich noch eine Schwester kriege. ich weiss es nicht was ich machen soll und würde so gerne eine eigene Wohnung aber das kann ich mir finanziell nicht leisten. mit meinen Eltern kann ich drüber gar nicht redeb weil die es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen. ich versuche das seit Jahren schon zu erklären. Das Problem macht mich wirklich verrückt.. habt ihr vielleicht tipps für mich was ich machen könnte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?