Findet ihr hier zu viele Sachen auf dem Schminktisch ?

Stehen da zu viele Sachen für euch auf dem Schminktisch ?

4 Antworten

Kommt darauf an, wie viel Du an Deiner natürlichen Erscheinung arbeiten willst/musst 😉

Für eine 20-jährige scheint mir der Umfang sogar eher überschaubar, wobei ich davon ausgehe, das das nicht alles ist (ich kann z.B. keine Wimpern erkennen).

Ansonsten ist der Tisch "klein aber fein".

Hey nein..nicht zu viel,sehr ordentlich,sieht top aus 👍

Deine Frage wird wohl eher lauten :"Findet Ihr, dass zu viele Sachen auf meinem Schminktisch liegen?"

Und nein. Er macht insgesamt einen aufgeräumten und gut sortierten Eindruck.

Neiiiin das ist voll okay