Ist es merkwürdig einen Schminktisch im Wohnzimmer zu haben?

6 Antworten

In der Küche oder in der Garage würde der eher auffallen; wenn sich ein großer Teil Deines Lebens um Verwandlung Deiner selbst dreht, dann ist das WZ der angemessene Platz.

Letztendlich Deine Sache, - aber zumindest ich würde das als etwas merkwürdig empfinden!

kommt auf die Raumaufteilung und Optik an, kann sowohl komisch als auch nicht sein. Aber am ende ist es doch egal, hauptsache er hat platz!

Für meine Begriffe gehört er dort nicht hin.

Wems gefällt, aber ich dachte, du bräuchtest eher ein Wickeltisch.

.