Schminktisch gegen Schreibtisch tauschen?

4 Antworten

Ich stimme den anderen zu! Hol dir einen schönen Spiegel und ein paar Boxen für deine Schminksachen! Dann kannst du das ganze ja noch zb mit einer Lichterkette verzieren.
Denk drüber nach Einen Schreibtisch braucht man, um Präsentationen zu erarbeiten oder für eine Arbeit zu lernen. Und auch später wenn du mit der schule fertig bist wirst du für die Ausbildung oder dein Studium Platz zum lernen brauchen, da bietet sich ein Schreibtisch natürlich eher an als ein Schminktisch :)

LG

Überlege mal ob man den Schreibtisch nicht entsprechend aufpeppen kann. Zum Beispiel stellst du dir den Tischspiegel Karmsund darauf (hinten sind noch Haken für Schmuck). Dann gibt es noch nette Kästchen für den Schminkkram und fertig ist dein Schminktisch.

Versuche es doch einfach über eBay und Zetteln bei Edeka. L.g

Du kannst ihn bestimmt schön aufpeppeln