Würde das gut aussehen als schminktisch?

5 Antworten

Meiner sieht genauso aus. Das ist zwar ziemlich klassisch aber trotzdem hübsch und effektiv. Mein Spiegel hat diese Lampen gleich angebaut und ich finde sie spenden gut Licht.

Bei mir sind die Lampen an beiden Seiten und oben angebracht, dadurch erkennt man auch alles gut.

DiorxEra
Fragesteller

okay danke fürs antworten ✨

Das ist es 😁Ich hatte in den 80er Jahren so ein fertiges Jugendzimmer mit Schreibtisch und Überbau, wo oben noch Fächer waren. Ich habe damals auch einfach einen Spiegel dort mit doppelseitigem Klebeband angeklebt und der hatte sogar noch eine Beleuchtung oben in dem Überbau - ist eine gute und praktische Lösung gewesen 👍

DiorxEra
Fragesteller

okay danke fürs antworten🤗

Wenn du das Geld und den Platz dazu hast, sicherlich. Aber nicht nötig.

Ich persönlich nutze diesen Spiegel seit Jahren und an meinem Schreibtisch.

https://www.kaufland.de/product/462478499/

DiorxEra
Fragesteller

Vielen dank fürs antowrten so einen spiegel habe ich auch aber ist irgendwie zu wenig für mich haha aber naja danke

Eine Freundin hat das auch so wie du. Bei ihr siehts gut aus

Würde mir direkt ein schminktisch holen und nicht so einzelne Sachen

DiorxEra
Fragesteller

ja ich weiß aber in meinem text steht ja das ich keinen platz in meinem zimmer habe um zwei tische zu haben brauche ja auch nen schreibtisch also habe ich mir das überlegt damit ich da auch hausaufgaben machen kann✨